Knebel

Newsletter

Sockenknebel aka Poppersknebel

Sockenknebel aka Poppersknebel

Lust auf Poppers? Sneaker-, Jockstrap- oder Sock-Fetisch? Unser Knebel ist perfekt für den Einsatz mit einem getragenen Jockstrap!

Mehr Infos

9201/02

verfügbar

    Mehr Infos

    Gefesselt und geknebelt mit der getragenen Unterhose, dem benutzten Jockstrap oder den verschwitzten Socken des aktiven Partners kann eine sehr intime Situation darstellen, die besonders intensiv ist, wenn der Sub vollkommen ausgeliefert ist.

     

    Genau zu diesem Zweck haben wir unseren Knebel erfunden. Wir liefern den passenden Knebel zu Deinem Fetisch und zu Deinen Phantasien.

     

    Noch intensiver wird das fesselnde Erlebnis, wenn Socken oder der getragene Jockstrap gut mit dem Raumduft Deiner Wahl durchtränkt sind, dann gibt es kein Halten mehr.

     

    Selbstverständlich kann unser Knebel auch ohne „Zubehör“ benutzt werden. Dann kann dieses wunderbare Kopfgeschirr aus diversen anderen Gründen, wie zum Beispiel die Reduzierung der Atemluft oder einfach aus optischen Gründen getragen werden.

     

    Deiner Phantasie sind wahrlich keine Grenzen gesetzt.


    MEO's Knebel (auch Socken-Knebel, Poppers-Maske und Jockstrap-Mundmaske genannt) ist ein Kopfgeschirr mit einem sogenannten Tiefschutz mit 2 cm breiten, abnehmbaren Lederriemen und einem Kopfgurt.

     

    Ein Tiefschutz bzw. Suspensorium wird in der Regel von Football- oder Eishockeyspielern benutzt und dient dem Schutz der Genitalien, in dem er vorne in die Unterhose gesteckt wird. Da der Tiefschutz abgenommen werden kann, kann er natürlich tagsüber in Shorts, der Unterhose oder dem Jockstrap getragen werden um dann am Abend den Knebelphantasien zu dienen.

     

    Der Verschluss ist individuell in der Weite verstellbar und lässt sich perfekt jeder Kopfgröße anpassen.

     

    In Verbindung mit Socken und etwas RUSH einfach umwerfend.

     

     


    Unseren Sock & Jock Gag lassen wir zwar aufwändig von Hand, allerdings in großen Stückzahlen fertigen. So erzielen wir gute Einkaufspreise, die wir als Preisvorteil sehr gerne an unsere Kunden weitergeben.

    DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN ….

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    Geiler Sockenknebel

    5 Sterne für den Knebel. Das Ding ist einfach geil. Bisher hatte meine Herrin immer das Problem mir Ihre verschwitzten Socken gut auf dem Gesicht zu fixieren. Mit diesem Knebel kann Sie nun ganz einfach ihre Socken auf meinem Gesicht fixieren und ich kann dann nur noch Ihren geilen Duft inhalieren. Wenn sie dann auch noch auf die Idee kommt mir Ihren anderen Socken in den Mund zu stopfen habe ich absolut keine Chance diesen los zu werden. Ich muss dann so lange aushalten bis Sie mir den Knebel abnimmt. Und ich den Socken wieder ausspucken kann. Es bleibt somit wirklich alles so lange auf seinem Platz wie es gewünscht wird. Man kann diesen auch wirklich Stundenlang tragen. Er sitzt wirklich sehr gut und ist wirklich zu empfehlen. Eine super Erfindung wie wir finden. Sie hat Spass daran zu sehen, wie ich Ihren Socken Duft nicht aus der Nase bekomme und ich finde es Geil das die Socken so gut in Position gehalten werden. Egal was Mann probiert, alles bleibt da wo es bleiben soll.

    • 0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    Jock Gag

    Just love this item. When it came in, I immediately used it as a leather cup to get my scent deep into it. I did not let my subs know it had arrived. After 2 days working out and sweating in the cup, I surprised my beta and strapped it on him with my funked scented jockstrap inside. My beta went into deep subspace immediately. He became my pup for the rest of the night begging to be used.

    • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    Bis auf einen Jockstrap war er nackt

    Ein Wochenende im Bed & Breakfast in London:

    Ich teilte mir mit einem jungen Typen aus Detroit ein Zimmer. Plötzlich, am Abend steht er vor mir ... bis auf einen Jockstrap war er nackt und ich wusste was er wollte ... MICH !

    Ich wehrte mich noch kurz, aber was soll man machen, wenn der Typ so ein amerikanisches Muskelpaket ist. Als meine Hände am Bettgestell gefesselt waren band er auch noch meine Füsse mit einem Gürtel zusammen und setzte sich dann auf meine Brust. "Was wird das für ein Spielchen"" fragte ich. "Das gefällt dir doch oder" (JAAAA dachte ich) ....

    ... er zog sich den Jockstrap aus, tröpfelte etwas Poppers drauf und drückte ihn mir fest auf's Gesicht. Dann nahm er diese Maske und zog sie über meinen Kopf. Ich konnte mich überhaupt nicht mehr wehren und nach einigen Sekunden wollte ich auch nicht mehr .. Es war so geil !!!!

    Das war also meine erste Begegnung mit dieser Maske von MEO. Als ich zweit Tage später wieder zuhause in Hamburg war, habe ich ich mich gleich vor den Rechner gesetzt, gegoogelt, sie hier gefunden und bestellt. Jedes mal wenn ich sie jetzt benutze, denke ich an diesen muskulösen Typen und seinen Jockstrap, seinen Duft und den intensiven Poppersgenuß.

    Wir ihr euch denken könnt, kann ich diese Maske nur empfehlen.

    • 3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    Leather Cup Muzzle

    A boy-slave with too much dignity needs a makeover. If you're a master, improve your slave's appearance with the Leather Cup Muzzle. First, separate the sport cup from the head harness and wear it in your jock strap for a few days. Then, slam his face in it and connect it to his head with the harness. After a couple of hours, don't be too quick to give him any dignity again. Instead, take a cum-stained sock and shove it under the Leather Cup Muzzle for his complete degradation.

    • 3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    Poppers gag

    I get instantly horny when the smell hits my nostrils. I relax all my muscles and get some completely insane orgasms with fantasies i would never have thought of when not using it, and just about 10 minutes later i am ready for another round, usually it takes me around 30 minutes to be ready again but not with the poppers gag :).

    • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    5 stars

    I love it. at best in combination with Man Scent + Amsterdam. I get really wild and kinky. My ass gets really loose and I can take the biggest dildos and enjoy them deep inside of me. My cock stays absolutely limp with this combination and I love it. I get filled behind with big dildos and in front my cock stays soft and after a while my juice start to flow in big amounts out of my flaccid cock. Also the nipple play feels great with it. Meanwhile I learned to cum and ride on a cock without even touching my flaccid cock. I love the Poppers Gag - I love MEO. I ride the cock and stay soft myself and not even my cock, but my juice starts to flow.

    • 3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    sehr stark sehr intensiv sehr geil

    sehr stark sehr intensiv sehr geil. war eine meiner ersten Popperserfahrungen beim Bondage

    • 2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    Einfach saugeil...

    Einfach saugeil...Abgänge mit dem Ding vorm Gesicht sind der Hammer!

    • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    Poppers

    Ich habe Poppers vor zwei Jahren erstmals probiert. Beim ersten Mal fand ich es nicht besonders gut, mir ist flau geworden und ich hatte ein heißes Gesicht. Erst beim zweiten Mal habe ich gemerkt wie es mich beim Bondage extrem geil macht. Habe es seitdem auch mehrmals beim normalen Sex benutzt, aber beim Bondage kommt es irgendwie besser.

    • 2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    Eigene Rezension verfassen

    Sockenknebel aka Poppersknebel

    Sockenknebel aka Poppersknebel

    Lust auf Poppers? Sneaker-, Jockstrap- oder Sock-Fetisch? Unser Knebel ist perfekt für den Einsatz mit einem getragenen Jockstrap!

    Eigene Rezension verfassen

    Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

    30 andere Artikel der gleichen Kategorie: