Ab 18

Die folgenden Seiten sind nur für Erwachsene bestimmt. Mit ENTER bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Prostatastimulatoren

Newsletter

Prostata-Massagegerät - AlphaMale P-Spot Wave

Der AlphaMale P-Spot Wave stellt den Höhepunkt der Innovation bei Prostata-Massagegeräten dar. Er wurde entwickelt, um Männern unvergleichliches Erlebnis bei der Stimulation der Prostata zu bieten.

Mehr Infos

3616/00

verfügbar

    Mehr Infos

    Ein technologischer Meilenstein bei Prostatamassagegeräten!

    Der AlphaMale P-Spot Wave stellt den Höhepunkt der Innovation bei Prostata-Massagegeräten dar. Er wurde entwickelt, um Männern unvergleichliches Erlebnis bei der Stimulation der Prostata zu bieten.

    AlphaMale P-Spot Wave: Die Faszination der Prostata-Massage:

    Die Prostata-Massage mit dem AlphaMale P-Spot Wave bietet ein einzigartiges Erlebnis, auf das jeder Mann neugierig sein sollte. Die Prostata wird oft als "männlicher G-Punkt" bezeichnet und ist ein wichtiger Bereich für intensives sexuelles Lustempfinden. Die Stimulation der Prostata kann zu einem Prostata-Orgasmus führen, der sich deutlich von herkömmlichen Orgasmen unterscheidet. Prostata-Orgasmen sind intensiver, tiefer und können zu einer lang anhaltenden Ganzkörper-Ekstase führen.

    Mit dem AlphaMale P-Spot Wave wird die Prostata nicht nur durch Vibration und Druck, sondern auch durch angenehme Wärme stimuliert, was die Sensibilität erhöht und das Erlebnis intensiviert. Das Gerät bietet eine ganzheitliche Stimulation, die alle Sinne anspricht und totales Vergnügen verspricht.

    Die Entdeckung der Prostatamassage kann das sexuelle Repertoire eines Mannes bereichern. Das massieren der Prostata kann das sexuelle Repertoire eines Mannes bereichern, neue Formen der Lust eröffnen und das sexuelle Wohlbefinden und die Gesundheit fördern. Der AlphaMale P-Spot Wave macht diese Entdeckungsreise für jeden Mann erlebbar und genießbar - ein Erlebnis, das jeder einmal ausprobieren sollte.

    Fortschrittliche Funktionen zur Stimulation der Prostata:

    • Der P-Spot Wave ist mit leistungsstarken Wellen-, Vibrations- und Wärmefunktionen ausgestattet, die zusammen für ein komplettes und lustvolles Erlebnis sorgen.
    • Seine einzigartige fingerähnliche Bewegung zielt genau auf den P-Punkt und sorgt für eine tiefe und präzise Druckstimulation für maximales Vergnügen.
    • Die spitz zulaufende Spitze des Massagegeräts erleichtert das Einführen, während die bauchige Form speziell für einen angenehmen Druck direkt auf die Prostata entwickelt wurde.


    Benutzerfreundliches Design und Bedienung:

    • Der Prostatastimulator wird mit einer kabellosen Fernbedienung geliefert, mit der es bequem und einfach aus der Ferne bedient werden kann. So hat man auch zu Hause oder im Freien die Hände frei, um die intensive Prostatamassage zu genießen.
    • Mit 2 Geschwindigkeitsstufen und 10 Vibrationsmustern bietet er eine Vielzahl von Optionen für unterschiedliche Vorlieben und Wünsche.
    • Er verfügt über 2 Motoren, die das Stimulationserlebnis durch gleichzeitige Stimulation von Prostata und Perineum verstärken.


    Leiser Betrieb und wiederaufladbar:

    • AlphaMale P-Spot Wave: Ein Durchbruch in der Prostata-Massagegerät-Technologie
    • Trotz seiner leistungsstarken Motoren arbeitet der P-Spot Wave leise und garantiert so absolute Diskretion.
    • Das Prostata-Massagegerät ist über USB wiederaufladbar und wird mit einem USB-Ladekabel geliefert, damit der Akku ganz einfach wieder aufgeladen werden kann.
    • Dank der Wasserdichtigkeitsklasse IPX6 ist er für den Einsatz in verschiedenen Umgebungen geeignet und lässt sich leicht reinigen.


    AlphaMale P-Spot Wave: Prostatastimulation in neuen Dimensionen

    Der AlphaMale P-Spot Wave ist mehr als nur ein Prostatamassagegerät. Er ist ein ausgeklügeltes Sextoy, um die tiefe und befriedigende Stimulation der Prostata zu erkunden. Egal, ob Du zum ersten Mal eine Prostatamassage ausprobierst oder bereits ein erfahrener Experte bist, der P-Spot Wave bietet Dir ein einzigartiges und aufregendes Erlebnis, das durch die neueste Technologie bei Prostatamassagegeräten unterstützt wird.

    Weitere Details:

    • AlphaMale P-Spot Wave: Innovatives Prostata-Massagegerät für mehr Genuss
    • Material: Hergestellt aus hautfreundlichem, weichem Silikon für Komfort und Sicherheit bei der Anwendung.
    • Steuerung: Unabhängige Bedienelemente für eine einfache Handhabung.
    • Größe: Höhe 135 mm, Durchmesser 31 mm, einführbare Länge 99 mm.
    • Gewicht: 149 g
    • Stromversorgung: Ausgestattet mit wiederaufladbarem Akku.
    • Ladezeit: ca. 3 Stunden.
    • Betriebsdauer: Bis zu 90 Minuten pro Ladung.
    • Lieferumfang: P-Spot Wave, Bedienungsanleitung und USB-Kabel.

    Das könnte Dich auch interessieren:

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    Der Hammer!!!

    5 Sterne voll verdient.
    Die Vibration ist super leise und MEGA stark.
    Der geringe Geräuschpegel stört kein bißchen.
    Die Bewegung des Alphamale ist super und erfüllt alle Erwartungen und Versprechungen.
    Leicht zu reinigen, schnell zu laden, hält lang durch!
    Begeisterung pur.
    Starke Orgasmen.
    Für mich das beste Gerät auf dem Markt!
    Und das bei dem Preis. Unfassbar!

      Eigene Rezension verfassen

      Prostata-Massagegerät - AlphaMale P-Spot Wave

      Prostata-Massagegerät - AlphaMale P-Spot Wave

      Der AlphaMale P-Spot Wave stellt den Höhepunkt der Innovation bei Prostata-Massagegeräten dar. Er wurde entwickelt, um Männern unvergleichliches Erlebnis bei der Stimulation der Prostata zu bieten.

      Eigene Rezension verfassen

      Andere Kunden kauften auch:

      30 andere Artikel der gleichen Kategorie: