Ab 18

Die folgenden Seiten sind nur für Erwachsene bestimmt. Mit ENTER bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Vibratoren

Newsletter

Roller Motion Fino - Prostata-Vibrator

Mit dem Roller Motion Fino erlebst Du den ultimativen Prostata-Orgasmus, der für Anfänger nur sehr schwer zu erreichen ist!  Dank der Roller Motion Technology stimuliert dieser Prostata-Vibrator die Prostata ganz gezielt und sorgt so im Handumdrehen für wellenartige Orgasmen.

Mehr Infos

3630/00

In Kürze lieferbar

    Mehr Infos

    Mit dem Roller Motion Fino erlebst Du den ultimativen Prostata-Orgasmus, der für Anfänger normalerweise sehr schwer zu erreichen ist! Der Roller Motion Fino ist ein innovativer Prostata-Vibrator aus den USA, der modernste Technologie mit einem absolut ergonomischen Design verbindet. Dank der Roller Motion Technology stimuliert der Roller Motion Fino die Prostata ganz gezielt und sorgt so im Handumdrehen für wellenartige Orgasmen.

    Schlank, durchdacht und kraftvoll: Der Roller Motion Fino Prostata-Vibrator!

    Schlank, durchdacht und kraftvoll - der Roller Motion Fino ist perfekt geformt, um sowohl Anfängern als auch Fortgeschrittenen unvergessliche Prostata-Orgasmen zu bescheren. Er verwöhnt mit intensiven Vibrationen und der einzigartigen Roller Motion Technology, die jeden sensiblen Punkt der Prostata stimuliert und für unvergessliche Gänsehautmomente sorgt.

    Als Weiterentwicklung unseres beliebten Roller Motion Andii vereint der  Roller Motion Fino die kraftvolle Stimulation seines großen Bruders mit einem neuen, benutzerfreundlicheren und kompakteren Design. Egal ob Du bereits Erfahrung mit der Prostatastimulation hast oder Anfänger bist - die individuell einstellbaren Vibrationen und die revolutionäre Roller Motion Technology machen jede Anwendung des Roller Motion Fino zu einem atemberaubend intensiven Erlebnis.

    Ferngesteuert zum Orgasmus - der Roller Motion Fino macht es möglich:

    Die im Lieferumfang enthaltene Fernbedienung des Roller Motion Fino erweitert die Möglichkeiten - perfekt für Solo-Sessions, um genau das richtige Maß an Prostata-Stimulation einzustellen, oder um dem Partner oder der Partnerin die Zügel zu überlassen und sich überraschen zu lassen. Dank der einfachen Bedienung kann mühelos zwischen den verschiedenen Modi gewechselt werden, egal ob Du Dich zu Hause verwöhnen lassen oder die diskrete Stimulation außerhalb Deiner vier Wände genießen möchtest. Mit der Fernbedienung, die synchron zum Vibrator vibriert, kannst Du oder Dein/e Partner/in die Intensität in Echtzeit spüren, was einen zusätzlichen Reiz beim gemeinsamen Spiel ausmacht. Benutze den Roller Motion Fino in der Öffentlichkeit, indem Du die Kontrolle über die Fernbedienung vertrauensvoll an Dein(e) Partner(in) übergibst - eine aufregende Option für alle, die diesen ganz speziellen Kick lieben. Der Roller Motion Fino und seine Fernbedienung sind die perfekten Begleiter für ein spontanes Abenteuer, wann und wo immer Du willst.

    Highlights:

    • 4 Intensitäts- und 11 Vibrationsstufen
    • 3 Geschwindigkeiten und 2 Modi für die Roller Motion Technologie.
    • Speziell für den P-Spot entwickelt, aber auch für den G-Spot geeignet.
    • Synchronisierte Fernbedienung
    • Kompatibel mit Strap-On
    • Innovativer S-Wave Plus Motor
    • Starke Leistung mit intensivem und pulsierendem Gefühl
    • Wiederaufladbar und lang anhaltende Leistung
    • Wasserdicht
    • Hergestellt aus körperfreundlichen Materialien


    Durch sein schlankes Design und die abgeflachte Unterseite kann der Prostata-Vibrator sogar in einem Strap-On verwendet werden und ist somit ideal für Pegging geeignet.

    Tipps zur Anwendung:

    Für ein optimales Erlebnis und um die Unversehrtheit des hochwertigen Sextoys zu gewährleisten, empfehlen wir ausschließlich Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden - zum Beispiel unsere bewährten Gleitmittel Aquameo oder AlphaMale Aqua. Diese Gleitmittel ermöglichen ein besonders sanftes Einführen des Prostata-Vibrators in den Anus. Um das Einführen noch angenehmer zu machen, kann ein wenig Analforte Spray helfen, die Empfindlichkeit des Anus zu reduzieren.

    Zur Pflege und Reinigung des Prostata-Vibrators ist nicht viel Aufwand nötig: Nach Gebrauch einfach mit warmem Wasser und einer milden Seife oder unserem speziellen VeryClean Spray reinigen. So bleibt das Sexspielzeug hygienisch sauber und ist immer für die nächste Runde bereit.

    Weitere Details:

    • Roller Motion Fino - Prostata-Vibrator
    • Material: hautfreundliches Silikon und ABS
    • Abmessungen: 6,2 cm x 15,8 cm
    • Gewicht: 163 g
    • Modi: 4 Geschwindigkeiten + 11 Pulsationsmuster; 3 Geschwindigkeiten der Roller Motion Technology + 2 Rhythmusmodi
    • Magnetischer USB-Ladeanschluss
    • Ladezeit: Vollständig aufgeladen in ca. 2,5 Stunden
    • Laufzeit: 30-40 Minuten
    • Bedienung: 2 Tasten (Prostata-Vibrator); 3 Tasten (Fernbedienung)
    • Aquameo, AlphaMale und MEO sind eingetragene Marken von MEO in Deutschland. Alle anderen Markennamen, Logos und Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

    Das könnte Dich auch interessieren:

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    Plug très agréable

    La matière de ce jouet est très agréable, les vibrations sont parfaites et procurer énormément de plaisir à ma femme !
    Le côté waterproof est super, la télécommande est très réceptive.
    Content de cet article

      Bewertung 

      Sehr zufrieden

      Der Analvibrator kam schnell und in neutraler Verpackung, was mir persönlich sehr wichtig ist.
      Er kam aufgeladen an, aber da ich mir nicht sicher war, ob er voll aufgeladen war, habe ich ihn erst einmal mit dem mitgelieferten Kabel an der Steckdose aufgeladen.
      Der Analvibrator hat ein angenehmes Gewicht und eine angenehme Größe und ließ sich durch die geschwungene Form und mit ausreichend Gleitmittel gut in die Zielregion einführen. Durch die ergonomische Form und den "schmalen Hals" musste ich mir auch keine Sorgen machen, dass der Plug herausrutscht (habe ich leider bei anderen schon erlebt). Die Vibrationen sind sehr abwechslungsreich und lassen sich zuverlässig mit der Fernbedienung steuern, worüber sich mein Mann besonders gefreut hat.Ich kann ihn also weiterempfehlen :-)

        Bewertung 

        ottimo

        l'idea del telecomando è la parte più interessante del prodotto, essere sottomessi e dipendere da qualcuno è veramente il massimo del piacere!

          Bewertung 

          Begeistert

          Leute, ich muss meine Begeisterung einfach mit euch teilen! Ich habe vor kurzem diesen neuen Analvibrator ausprobiert und es war eine Erfahrung, die ich so schnell nicht vergessen werde. Um ehrlich zu sein, wusste ich nicht, was mich erwartet, aber dieses geile Ding hat alle meine Erwartungen übertroffen!

          Von der Verpackung bis zum Produkt selbst - alles spricht für Qualität. Schon beim Auspacken habe ich gemerkt, dass ich es mit einem Premium-Produkt zu tun habe. Das Design ist schlicht und elegant, genau mein Stil.

          Doch nun zum wirklich wichtigen Teil: der Leistung. Dieser Analvibrator ist ein wahrer Meister der Prostatastimulation. Mit verschiedenen Vibrationsmodi und Intensitäten bietet er eine unglaubliche Vielfalt an perfekten Einstellungen. Ob sanft und zart oder kraftvoll und intensiv - für jede Stimmung und Vorliebe gibt es die richtige Einstellung.

          Die Bedienung ist absolut intuitiv und komfortabel und das seidige Material fühlt sich fantastisch an. Auch die Reinigung ist super einfach, was für mich besonders wichtig ist.

          Allen, die neugierig auf Analspiele bzw. Prostatastimulation sind oder ihr Repertoire erweitern wollen, kann ich diesen Vibrator nur wärmstens empfehlen. Er bietet ein sicheres, angenehmes und vor allem unglaublich geiles Erlebnis. Ein absolutes Must-Have!

            Eigene Rezension verfassen

            Roller Motion Fino - Prostata-Vibrator

            Roller Motion Fino - Prostata-Vibrator

            Mit dem Roller Motion Fino erlebst Du den ultimativen Prostata-Orgasmus, der für Anfänger nur sehr schwer zu erreichen ist!  Dank der Roller Motion Technology stimuliert dieser Prostata-Vibrator die Prostata ganz gezielt und sorgt so im Handumdrehen für wellenartige Orgasmen.

            Eigene Rezension verfassen

            Andere Kunden kauften auch:

            30 andere Artikel der gleichen Kategorie: