Ab 18

Die folgenden Seiten sind nur für Erwachsene bestimmt. Mit ENTER bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Prostatastimulatoren

Newsletter

Alpha Male Excess zur Prostata Stimulation

Keine Vorkenntnisse nötig! Der Alpha Male Excess gilt als Zauberwaffe, wenn es darum geht, einen Prostata-Orgasmus zu erreichen.

Mehr Infos

1548/00

verfügbar

    Mehr Infos

    Keine Vorkenntnisse nötig! Der Alpha Male Excess gilt als Zauberwaffe, wenn es darum geht, einen Prostata-Orgasmus zu erreichen. Auch Anfänger können ejakulieren, ohne bei der Prostata-Stimulation zu masturbieren.

     

    Prostata Stimulation 

     

    Die Möglichkeit, „freihändige“ Orgasmen zu bekommen macht dieses Alpha Male Model so perfekt für die sexuelle Fremdbestimmung, beispielsweise bei einer Bondage-Session.

     

    Kugel für Kugel werden langsam, nacheinander in den Anus geschoben, bis die erste Kugel auf die empfindliche Prostata trifft. Genieße das aufregende Gefühl der Stimulation Deines analen Lustkanals sowie des P-Spots durch die kraftvolle Vibration und erlebe eine Orgasmus-Explosion, wenn du die Kugeln auf dem Höhepunkt des Vergnügens wieder herausziehst – oder herausziehen lässt! Einen so starken Orgasmus hast Du sicherlich noch nie erlebt.

     

    Der Analkugelstrang ist etwa 12 cm lang und hat einen ansteigenden Kugeldurchmesser von 1,8 cm bis 2 cm. Er besteht aus samtig glattem Silikon und verfügt über eine starke Multispeed-Vibration.

     

    Weitere Details:

     

    • Alpha Male Excess - Vibrierende Analkugeln zur Stimulation der Prostata
    • One Touch Bedienung
    • Material: Silikon, ABS
    • Bitte nur mit wasserlöslichem Gleitgel benutzen. Wir empfehlen unser sich erwärmendes Gleitgel SOLEMEO. Etwas EXTREMEO erleichtert das Einführen.
    • Reinigung mit warmem Wasser und VERYCLEAN Spray.

    Das könnte Dich auch interessieren:

    KUNDENREZENSIONEN

    Bewertung 

    Alpha Male Excess – Vibrierende Analkugel

    Sehr, sehr geil! Sowohl die Form und Oberfläche der Kugeln, das "geriffelte" Endstück und der starke Vibromotor mit den verschiedenen Programmen. Spritzfreudige Erlebnisse sind damit garantiert. Ich bin echt froh, dass ich ihn Benutzung habe..;)

    • 2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    I had my first anal orgasm ever

    This Alpha Male Excess is just awesome. First I was a bit worried about the size if it really fits into my butt, but after a short while I did not treat it as a foreign object inside me anymore. I was really surprised how comfortable it is - and I am an anal-beginner ! Then I turned on the vibrations and it just WOW - blast me away ! The vibrations are that strong and that exact on my prostate - its not a joke - it just took a couple of seconds and I had my first anal orgasm ever.

    • 7 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Bewertung 

    Perfekt für Anfänger

    Ich habe mich noch nie eingehend mit dem Thema Prostatastimulation befasst aber so viel positives davon gehört. Unter anderem, dass man hierdurch Orgasmen erhalten kann, die viel, viel stärker sein sollen. Und zwar ohne sich dabei überhaupt anzufassen. Ich war sehr skeptisch, habe dann aber diesen Stimulator getestet. Ich habe ihn sofort nach Erhalt ausgepackt, mit etwas Gleitcreme versehen und langsam eingeführt. Er war noch nicht ganz drin und ich bin gekommen wie noch niemals zuvor. Von daher kann ich das Produkt nur jedem Mann empfehlen, der diese Gefühle auch erleben will.

    • 1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    Eigene Rezension verfassen

    Alpha Male Excess zur Prostata Stimulation

    Alpha Male Excess zur Prostata Stimulation

    Keine Vorkenntnisse nötig! Der Alpha Male Excess gilt als Zauberwaffe, wenn es darum geht, einen Prostata-Orgasmus zu erreichen.

    Eigene Rezension verfassen

    Andere Kunden kauften auch:

    30 andere Artikel der gleichen Kategorie: