Cock Ring & Penis Ring

Newsletter

CAZZOMEO Separator - Cock Ring / Ballstretcher

Train your balls to tug down and out all day with the CAZZOMEO Separator. It gently hugs your cock, so when you’re ready to blow, you have a rock-hard bone in SECONDS.

More details

In Stock

    More info

    Train your balls to tug down and out all day with the CAZZOMEO Separator. Most metal ballstretchers should only be worn for a limited time, but our CAZZOMEO Separator is soft and smooth enough to gently enhance the size of your balls while delivering non-stop comfort. It gently hugs your cock, so when you’re ready to blow, you have a rock-hard bone in SECONDS.

    The design is simple: Two holes, one for your cock and for your balls...fall in an ergonomic shaped ring that fits snug around your junk. Maximum stretch means no worries getting it on and off...and no uncomfortable tightness when you’re walking around, showin’ off.

     

    Easy to clean and completely durable. Get balls that feel GOOD and mildly STRETCHED by the end of the day...ready to be SUCKED.

     

    Made of seamless durable ultra-soft silicone. Use any lube...so long as you clean it off when you’re done with a mild soap solution or with our VERYCLEAN Toy Cleaner.

     

    Further details:

    • Cock & Ball Ring
    • Material: premium ultra-soft silicone, free of phtalates
    • Available in blue, black and red

     

     

    Download

    Cockrings

    How to Put On a Cock Ring and How to Measure Yourself for a Cock Ring

    Download (1.21M)

    YOU MIGHT BE ALSO INTERESTED IN ….

    CUSTOMER REVIEWS

    Review 

    Geil - aber eng

    Ich habe den Separator erst einige Tage, aber schon mehrmals getragen. Er sitzt sehr angenehm und - wie versprochen - bemerkt man ihn beim tragen nicht. Man sieht und spürt aber schon nach 2-3- Minuten seine Wirkung - auch wie versprochen: Einen prallen Sack, der herrlich anzusehen ist und sich geil anfühlt - und einen leicht eregierten Penis - richtig Klasse - sehr empfehlenswert!
    Einziger Minuspunkt ist der, dass die Öffnung für den Hodensack zu eng für mich ist. Nach spätestens 2 Stunden muss ich ihn wieder ab nehmen, da mein Sack sich tief violett verfärbt, anscheinend besteht keine ausreichende Blutzirkulation, sehr schade eigentlich. Es wäre schön, wenn es ihn mit einer größeren Öffnung (3-4 mm mehr) geben könnte.

      Review 

      Herr

      Ich trage den Separator schon einige Wochen durchweg. Mache Ihn nur zum Reinigen ab. Da Er schön dehnbar ist , habe Ich keine Probleme damit. Kann ihn nur weiter empfehlen!

        Review 

        Herr

        Ich trage den Separator schon einige Wochen durchweg. Mache Ihn nur zum Reinigen ab. Da Er schön dehnbar ist , habe Ich keine Probleme damit. Kann ihn nur weiter empfehlen!

          Review 

          Kann ich nur weiterempfehlen.

          GEILES TEIL. Verarbeitung top. Anbringung nach einigen Versuchen recht einfach. Kann ich nur weiterempfehlen.

          • 1 out of 1 people found this review useful.
          Review 

          Separator Grösse

          Dehnbar ist er und lässt sich leicht anlegen...aber für big Cock ungeeignet. Da ist er nicht elastisch genug und beginnt schmerzhaft zu drücken. Insbesondere der Steg zwischen den beiden Öffnungen schneidet sich nach kurzer Zeit in die Haut. Schade darum...ist eigentlich ein geiles Teil. Es sollte mehrere Grössen geben, auch für big. Für mich unbrauchbar und habe ihn leider aussondern müssen.

          • 1 out of 1 people found this review useful.
          Review 

          Separator tragen

          Habe den Separator den ganzen Tag um. Es ist ein geiles Gefühl wenn die Hoden und der Schwanz so schön stramm in der Hose hängen da Ich keinen Slip unter der Leggins trage.

          • 1 out of 1 people found this review useful.
          Review 

          Separator tragen.

          Ich trage den Sepator immer mehrere Tage am Stück. Es ist einfach ein geiles Gefühl bein Laufen wenn die prallen Eier in der Leggins zwischen den Schenkeln hin und her pendeln da Ich nie einen Slip o.ä. an habe.

          • 2 out of 2 people found this review useful.
          Review 

          Excellent séparateur

          Reçu très rapidement. Produit conforme à la description. S'enlève et se pose ultra rapidement. Il manque peut-être juste le mode d'emploi pour savoir dans quel sens le mettre. Très agréable à porter. À voir sur le long terme. Je remettrai un commentaire après quelques jours de port.

          • 1 out of 1 people found this review useful.
          Review 

          CAZZOMEO Separator

          Ziemlich geil, wie da Hoden und Schwanz kompakt gehalten und zeitgleich auseinandergezogen werden. Sieht gut aus, fühlt sich mega an und macht nen bombenharten Ständer. Reinigung auch denkbar einfach und durch die Dehnbarkeit klemmt auch nichts ein, was nicht eingeklemmt werden soll. Empfehlenswert.

          • 1 out of 1 people found this review useful.
          Review 

          Geilster cockring der Welt

          Für mich ist der "Separator" von cazzomeo der geilste covering der Welt. Er zieht die Eier nach unten, so dass diese ziemlich prall werden und der Sack gut gedehnt. Gleichzeitig bekommt man(n) auch noch einen fetten Ständer! Material ist top, schöne Verpackung. alles in allem bin ich mehr als zufrieden.

          • 2 out of 2 people found this review useful.

          Write a review

          CAZZOMEO Separator - Cock Ring / Ballstretcher

          CAZZOMEO Separator - Cock Ring / Ballstretcher

          Train your balls to tug down and out all day with the CAZZOMEO Separator. It gently hugs your cock, so when you’re ready to blow, you have a rock-hard bone in SECONDS.

          Write a review

          Customers who bought this product also bought:

          30 other products in the same category: